Suchergebnisse für:

Infoabend SBF & Funk SRC, UBI

Die nächsten Kurse starten und du möchtest loslegen? Hast aber noch offene Fragen zum Thema SBF oder Funk ? Dann komm vorbei und informiere dich an unserem Infoabend. Der Infoabend findet am 01. September um 18°°Uhr statt. !! Der Infoabend findet unter den geltenden Coronaauflagen statt !! Ein zusammentreffen in...

Infoabend Funk SRC & UBI

Der Infoabend findet am 15. März um 18°°Uhr statt. !! Der Infoabend findet unter den geltenden Coronaauflagen statt !! Ein zusammentreffen in der ursprünglichen Form ist leider nicht möglich !! Da wir euch aber die wichtigen Informationen nicht vorenthalten wollen, treffen wir uns ``Corona-konform´´ in der großen Bootshalle. Anmeldungen für...

Infoabend SBF See und Binnen Update !!

!! Der Infoabend findet unter den geltenden Coronaauflagen statt -> 2G !! Der nächste Infoabend findet am 05. & 06. Januar um 18°°Uhr statt. Ein zusammentreffen in der ursprünglichen Form ist leider nicht möglich !! Da wir euch aber die wichtigen Informationen nicht vorenthalten wollen, treffen wir uns ``Corona-konform´´ draußen...

Prüfungen

Die Prüfungen sind abgeschlossen und die Bootsfahrschule Bielefeld kann wieder einmal einen erfolgreichen Abschluss der Lehrgänge vermelden. Am 30.05.2021 fand die letzte Prüfung des Frühjahres statt, die von allen Teilnehmern bestanden wurde, und nun geht es in die Sommerpause. Herzlichen Glückwunsch! Die Bootsfahrschule Bielefeld wünscht euch allzeit gute Fahrt und...

Prüfungen

Die Prüfungen sind abgeschlossen und die Bootsfahrschule Bielefeld kann wieder einmal einen erfolgreichen Abschluss der Lehrgänge vermelden. Am 12.12.2020 fand die letzte Prüfung statt, die von allen Teilnehmern bestanden wurde, und nun geht es in die Weihnachtspause. Herzlichen Glückwunsch!!!